Moosbild Sonderanfertigung mit Unternehmenslogo Streck Mack Schwedhelm

Moosbild Highlight Unternehmenslogo

Unser Highlight im September: Wir durfte das Unternehmenslogo der Münchner Steuerkanzlei Streck Mack und Schwedhelm als Moosbild festhalten. Und das Ergebnis hat selbst uns überwältigt.

Aufgrund der Maße von 3m x 2m war eine akribische Planung notwendig, alleine schon um den Rahmen durch die engen Treppenhäuser bis in den vierten Stock zu bekommen. Einmal montiert, haben wir das Moosbild dann in der Vertikalen zusammengebaut. Dazu noch die extra gelaserten Buchstaben aus Edelstahl.

Das Ergebnis kann sich mehr als sehen lassen! Ein absoluter Hingucker für jede Videokonferenz und jeden Klienten vor Ort. Wir freuen uns auf mehr!

IMG_1840

Kostenlose Lieferung

IMG_1833

Kostenlose Lieferung
Moosbild mit Logos für Büroräume

Moosbilder mit Logos für Büroräume

Kostenlose Lieferung

IMG_1815

Kostenlose Lieferung

IMG_1810

Kostenlose Lieferung

IMG_1801

Kostenlose Lieferung

IMG_1797

Kostenlose Lieferung

IMG_1794

Kostenlose Lieferung

IMG_1793

Kostenlose Lieferung

IMG_1790

Kostenlose Lieferung
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner