Bastelsets

Du möchtest mehr über unsere Bastelsets (DIY-Kits) erfahren? Dann bist Du hier genau richtig.

Unser Geheimnis:

Ihr bekommt dieselben Materialien, die wir auch für unsere fertigen Bilder und Deko Artikel verwenden.

Hier zeigen wir Dir, dass Du mit einem Bastelset (DIY-Kit) von wedo! einfach Dein Lieblings Moosbild selber machen kannst. Du erhältst von uns im Bastelset (DIY-Kit) alle Materialien, die Du brauchst und dazu noch eine Bastelunterlagen und ein Anleitungsvideo sowie wertvolle Profi Tipps, damit Du garantiert zum Ziel kommst und allen sagen kannst, wie man ein Moosbild selber machen kann.

Das Konzept unserer Bastelsets (DIY-Kits)

Wir möchten Dir Kreativität zu jeder Zeit und an jedem Ort ermöglichen. Und so konzipieren wir alle unsere Bastelsets (DIY-Kits). Deshalb ist es uns wichtig, dass wir Dir nicht nur alle Materialien zur Verfügung stellen, sondern Dich in Deinem kreativen Prozess bestmöglich unterstützen. Deshalb gibt es in jedem Bastelset (DIY-Kit) nicht nur alle Materialen sondern auch eine Bastelunterlage und ein Anleitungsvideo.

Wie unterscheiden sich unsere Bastelsets (DIY-Kits) von anderen?

Das ist ganz einfach: Du erhältst exakt dieselben Materialien, die auch wir für unsere fertigen Bilder verwenden.

Alle Moose, ob Islandmoos, Kugelmoos oder Flachmoos, Rahmen, Holzöle und alles weitere sind von höchster Qualität und durch uns selbst tagtäglich getestet. Garantiert!

Und dazu erhältst Du noch etwas mehr Material, als Du für uns Deine Fläche brauchst, damit auch einmal etwas daneben gehen kann und Du so auch mit den Moosen, insbesondere Flachmoos, ausprobieren kannst.

Und weil wir wissen, worauf es ankommt, gibt es noch eine Bastelunterlage dazu. So kannst Du auch auf dem Küchentisch basteln und alles ist ruck zuck wieder aufgeräumt und wir sparen uns sogar noch Verpackungsmaterial.

Gekrönt wird dann alles noch von unserem Sorglos-Paket. Hier verdoppeln wir Dir die zusätzlichen Materialien, die Du für Dein Bild brauchst! So geht garantiert nichts mehr schief!

Was ist in einem Bastelset (DIY-Kit) von wedo! alles enthalten?

Das zeigen wir Dir an einem ganz konkreten Beispiel. Unserem Moosbild mit Blüten.

Materialüberblick Bastelset (DIY-Kit)

Moosbild zum selber machen mit allen Materialien
Alle Materialien im Bastelset dabei
Du erhältst von uns alle Materialien in höchster Qualität in deinem Bastelset.

Wie Du siehst bekommst Du erst einmal einen Haufen verschiedener Bastelmaterialien für Dein perfektes Moosbild mit Blüten.

Du erhältst einen Rahmen Deiner Wahl, stets aus Vollholz gefertigt, also die höchste Holzqualität, die es gibt (mehr zu unseren Hölzern findest Du hier: Link). Und wenn Du keinen Rahmen möchtest, dann bekommst Du von uns dennoch eine Rückwand aus Sperrholz, damit das Moos auch richtig lange und gut darauf hält. Dazu gibt es noch immer eine Aufhängung und eine Schraube als Extra.

Kugelmoos und Flachmoos

Kugelmoos und Flachmoos
Kugelmoos und Flachmoos
Kugelmoose und Flachmoose in wunderschönen Farben.

Im Bastelset (DIY-Kit) dazu enthalten unser Kugelmoos und Flachmoos. Kugelmoos und Flachmoos werden von uns aus den Großboxen in denen wir es erhalten in kleinere Boxen verpackt und mit in das Bastelset (DIY-Kit) gegeben. Es ist genau das Moos, mit dem auch wir unsere fertigen Bilder machen (Mehr zu unserem Moos findest Du hier: Link). Zusätzlich erhöhen wir die Menge des Kugelmoos und Flachmoos standardmäßig um ca. 10%, damit Du stets genügend Materialien für Dein Moosbild hast.

Islandmoos

Islandmoos in Tüten in verschiedenen Farben
Islandmoos in verschiedenen Farben
Der Klassiker darf nicht fehlen: Islandmoos!

Wie beim Kugelmoos und Flachmoos erhältst Du auch alle Islandmoose in genau der Menge, die Du brauchst und ein bisschen mehr, direkt in der Top Qualität vom Produzenten. Wir achten dabei darauf, dass wir das Moos schonend verpacken und sparen so auch noch weiteres Verpackungsmaterial.

Farne, Blätter und Blüten

Konservierte Farne, Blüten und Blätter
Farne, Blüten und Blätter
Je nach Motiv gibt es noch eine große Auswahl an konservierten Pflanzen dazu.

Das Highlight unsere Moosbildes mit Blüten: Unsere konservierten Pflanzen und Nelken Blüten. Diese werden konserviert um langlebig zu sein und von uns so vorbereitet, dass Du gleich mit dem Kleben in Deinem Moosbild anfangen kannst. So befreien wir die Blüten beispielsweise vom Stengel.

Leim, Holzöl und Pinsel

Leim, Holzöl, Pinsel und Holzelemente
Zubehör darf nicht fehlen...
...damit du dein Bastelset auch wirklich ganz alleine machen kannst.

Du erhältst zum Leimen des Rahmens einen Leim in Schreinerqualität, ebenso das Holzöl. Das Holzöl ist Leinöl basiert und kommt komplett ohne Hartwachs aus. Daher hat es einen sehr dezenten Geruch bei der Verarbeitung ist eben so von höchster Qualität.

Und alles fertig verpackt – so kommt dein Bastelset (DIY-Kit) zu dir

Verpacktes Bastelset für Moosbilder
Verpackung deines Bastelsets
Wir verpacken alles sicher und mit großem Umweltbewusstsein. Damit du zu Hause weniger wegwerfen musst.

Und schon ist Dein Bastelset (DIY-Kit) auf dem Weg zu Dir und der Bastelspass kann beginnen. Poste doch Dein Meisterwerk auf den Social Media Kanälen unter #wedo.diy. Wir freuen uns!

Unsere Bastelsets (DIY-Kits) im Angebot
Kugelmoos zum Basteln in roh in Kiste mit Kugelmoos auf Hand präsentiert
Angebot!
DO-IT-YOURSELF

Kugelmoos zum Basteln

32,95 

Kostenlose Lieferung
DO-IT-YOURSELF, Moosbild, Pflanzenbild, Allgemein

Moosbild mit schönen Blüten

33,00 179,00 

Kostenlose Lieferung
Trockenblumen mit Holzrahmen im Frühlingsmotiv und Blumenstraußmotiv
Trockenblumen, DO-IT-YOURSELF, Allgemein

Trockenblumen mit Holzrahmen

32,95 59,95 

Kostenlose Lieferung
DO-IT-YOURSELF, Starter-Kit, Moosbild

Rahmen für Moosbilder (DIY-Kit)

25,95 279,95 

Kostenlose Lieferung
DO-IT-YOURSELF, Starter-Kit, Moosbild

Moos Auswahl zum Moosbild selber machen (DIY-Kit)

64,95 259,95 

Kostenlose Lieferung
DO-IT-YOURSELF, Starter-Kit, Moosbild, Let's moos!, Basteln mit Kindern

Let’s moos! DIY-Kit „T-Rex“

29,95 59,95 

Kostenlose Lieferung
Let's moos!, Basteln mit Kindern, DO-IT-YOURSELF, Starter-Kit, Moosbild

Let’s moos! DIY-Kit „Dino“

29,95 59,95 

Kostenlose Lieferung
Let's moos!, Basteln mit Kindern, DO-IT-YOURSELF, Starter-Kit, Moosbild

Let’s moos! DIY-Kit „Einhorn“

29,95 59,95 

Kostenlose Lieferung
Angebot!
Let's moos!, Basteln mit Kindern, DO-IT-YOURSELF, Starter-Kit, Moosbild

Let’s moos! DIY-Kit „Herz“

17,95 49,95 

Kostenlose Lieferung
Basteln mit Kindern

Let’s moos! Islandmoos zum Basteln

5,49 309,95 

Kostenlose Lieferung
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner