Häufig gestellte Fragen

Wir verstehen uns als ein Anbieter von individueller Kreativität, denn wir sind der festen Überzeugung, dass jeder Mensch kreativ ist. Deshalb gibt es bei uns für jeden das passende Produkt. Ob bereits vollständig montiert, als DIY-Kit mit Hilfestellung oder in der Profi Variante: Bei uns ist für jeden etwas dabei, um sich vollständig der Kreativität hingeben zu können.

In den DIY-Kits sind stets alle Materialien enthalten, die Du für dein Meisterwerk brauchst. Garantiert! Und dazu gibt es noch eine Bastelunterlage, damit Du gleich auf dem Küchentisch loslegen kannst.

Ja! Jedes unserer DIY-Kits kommt mit einer Bastelunterlage aus Wellpappe, damit Du sofort auf dem Küchentisch loslegen kannst. So kann auch einmal etwas daneben gehen und Du kannst Dein Werk samt Bastelunterlage einfach verstauen und wieder aufbauen, wie Du möchtest.

Selbstverständlich! Solange Du einen Kleber verwenden kannst und schon einmal etwas mit der Schere geschnitten hast, hast Du alle Fähigkeiten, um Dein wedo DIY-Kit fertigzustellen.

Natürlich! Unsere DIY-Kits sind so konzipiert, dass sie sich stets in Deinen stressigen Alltag integrieren lassen, ohne, dass Du unter Zeitdruck kommen kannst. So kannst Du entweder alles an einem Stück fertig bauen, oder Dir viele Abende Zeit lassen. An einem Abend leimst Du, am anderen klebst Du und kommst nie in den Zwang, jetzt unbedingt noch mehr Zeit investieren zu müssen, wie Du gerade entbehren kannst.

Unsere DIY-Kits gibt es in zwei Schwierigkeitsgraden: das DIY-Kit, wo der Rahmen bereits fertig ist und Du dich komplett auf das Muster konzentrieren kannst und das Profi DIY-Kit, wo Du alle Materialien lediglich zugeschnitten und ansonsten roh bekommst.

Dazu gibt es noch unser optionales Fallschirm-Paket: In einem fest definierten Zeitraum nach dem Kauf des DIY-Kits darfst Du es uns wieder zurückschicken und wir bauen das Bild fertig für Dich. Das ist die absolut beste Garantie, dass es am Ende auch was wird! Komplett ohne Risiko!

Für jedes unserer Produkte oder verwendetes Material arbeiten wir für Dich an einem passenden Anleitungsvideo. So kannst Du so oft Du willst zurückspulen und Dir alles in Ruhe noch einmal anschauen. Ganz ohne Zeitdruck.

Jedes DIY-Kit ist standardmäßig mit einem Materialpuffer von ca. 10% ausgestattet. Für einen Aufpreis gibt es dann unser Sorglos-Paket, wo wir Deinen Materialpuffer noch einmal verdoppeln. So kannst Du mit den Materialien experimentieren und es darf auch etwas daneben gehen.

Keine Sorge! Chemie spielt hier keine Rolle. Alle unsere Moose werden mit dem sog. Sprühverfahren konserviert, also mit natürlichem Glycerin und Lebensmittelfarbe. Was du riechst ist lediglich die Natur 😉 Leider kann es daher auch passieren, dass die Lebensmittelfarbe etwas abgeht. Daher: Handschuhe benutzen!

Wir wollen Dir nicht vorschreiben, in welcher Form Du kreativ sein möchtest. So ist bereits der Gedanke darüber, wie Du dein zu Hause verschönern willst, welches Motiv und welche Farbe Du wählst, ein individueller und kreativer Prozess. Jeder, der schon einmal ein Bild ausgesucht hat, weiß, wovon wir reden!

Moosbilder sind für uns ein nahezu perfektes Produkt, um Dir Kreativität zu ermöglichen! Zum einen sind die super schön anzuschauen und passen in nahezu jede Inneneinrichtung und zum anderen lassen sie sich mit einfachen Techniken stets individuell zusammenstellen. Farbe, Form und Muster liegen ganz in Deinen Händen und das fertige Bild wird stets perfekt.

Schreibe uns eine Nachricht

Du hast eine individuelle Frage die hier nicht gelistet ist?

Wir freuen uns über ein Feedback

Wir freuen uns über ein positives Feedback auf Google

Deine Frage wurde nicht beantwortet?

Nehme  ganz einfach über info@wedo-diy.de Kontakt mit uns auf und wir beantworten deine offenen Fragen.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner