Moosbilder für Kinder

Moosbilder mit Motiven für Kinder

Hier findest Du unsere Moosbilder zum selber machen mit ganz besonderen Motiven für Kinder zum Basteln. Moosbilder für Kinder sind eines absolutes Bastelhighlight!

Ob Einhorn oder Dinosaurier als Moosbild Motiv, bei uns wirst Du fündig, um Deinen Kindern mal etwas anderes als Malbücher und Papierflieger (auch natürlich toll) bieten zu können.

Mehr Informationen zu unseren Moosen erhältst Du hier: Über Moos

Du glaubst Deine Kinder können es noch nicht? Dann schau doch gleich noch in unserem Blog vorbei. Hier haben wir mit unserem fünf jährigen Sohn gebastelt und das Ergebnis ist ganz wunderbar geworden (Wenn der Sohn mit dem Papa bastelt!).

Basteln mit Moos mit Kindern

Beim Basteln des Elchs war Arbeitsteilung gefragt. Der einer hat die filigranen Ränder übernommen und der andere die Flächen. Und so entstand in ca. einer Stunde Bastelspaß ein Elch, der jedes Kinderzimmer verschönert.

Bitte nur unter elterlicher Aufsicht basteln.

Auch wenn es sich um Naturmaterialien handelt, schadet es sicher nicht, wenn jemand aufpasst. Und außerdem hat man beim zusammen Basteln mit Islandmoos eh gleich viel mehr Spaß!

Basteln mit Islandmoos im Kindergarten

Uns ist insbesondere auch die soziale Komponente unsere Geschäfts eine Herzensangelegenheit. So versuchen wir mit einem Teil unseres Gewinns Kreativitätsförderung für Kinder aktiv mit zu gestalten.

Deshalb gehen wir auch in lokale Kindergärten und machen Moos Bastelstunden für Vorschulen. Zudem erhältst Du 20% Rabatt auf jede Bestellung für pädagogische oder didaktische Zwecke!

Du möchtest auch davon profitieren? Dann schreibe uns unter support@wedo-diy.de.

Unsere Moosbilder mit Kindermotiven

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner