Du hast einen speziellen Wunsch für Dein zu Hause oder die Firma und wirst im Shop nicht fündig?
Dann kontaktiere uns unter info@wedo-diy.de für ein individuelles Angebot.

In der ersten Phase nehmen wir uns sehr viel Zeit mit Dir für die Findung des passenden Motives. Wir klären die Außenmaße mit Dir und tauschen Skizzen über das Motiv aus. Vielleicht hast Du selbst auch schon eine konkrete Idee? Dann immer gerne gleich mitschicken!

Sobald wir uns auf das Motiv geeinigt haben, fangen wir mit dem Bauen des Rahmens an. Im Anschluss legen wir das Motiv auf den Rahmen ohne es bereits zu kleben. An dieser Stelle hast Du dann noch einmal die Möglichkeit gestalterisch einzugreifen.

An dieser Stelle kannst Du dich entspannt zurücklehnen und abwarten! Wir stellen das Bild für Dich fertig und schicken es anschließend über unseren Versandpartner zu Dir.

Über ein Bild auf unseren Social Media Kanälen würden wir uns sehr freuen 🙂

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner